Grippeviren im ÖFFENTLICHEN VERKEHR

Hallo zusammen

es ist mal wieder Winter, Pfnüsel, Grippe und die Feiertage stehen vor der Türe.

UM EBEN DIESE TAGE MIT SEINEN LIEBSTEN GESUND GENIESSEN ZU KÖNNEN, EIN SCHON OFT VON MIR GEPREDIGTER GEDANKE!

Werden im Bereich ÖV wie zB. Postauto, Bus Tram die Fenster und Hartoberflächen, wie Haltegriffe, Kunststoffschalen etc. mit FS37 gereinigt, anstelle eines Universalreinigers, sind Bakterien und Viren auch gleich eliminiert. Normale Verschmutzungen und Fingerprints schafft unser Combi-Desinfektant auch in einer Verdünnung 1:20 locker. Da wir bekanntlich ohne alkoholischen Zusätze arbeiten, bleiben die Wirkstoffe auf den Oberflächen als Langzeitschutz und lüften eben nicht innert Sekunden ab. Als PH neutrales Produkt werden keine Oberflächen angegriffen, ausgelaugt und somit werterhaltend gereinigt.

Die Frage ist ja, wo sind die neuralgischen Zohnen, wo Bakterien & Viren grosse Verbreitung erreichen können. Was kostet den Arbeitsgeber und die Volkswirtschaft ein krankheitsbedingter Ausfall.

1 Tage krank = Fr. 500.-       25kg FS37 à Fr. 507.50

Kosten: beim Bezug von 25kg Konzentrat, gerechnet in einer Verdünnung 1:20, haben wir effektive Materialkosten von Fr. 1.02 pro Liter gebrauchsfertigen Reiniger. Schaut mal genau hin, was für 1lt. normalen Glasreiniger verlangt wird.

Fazit:

mit einem vermiedenen Ausfalltag finanzieren wir 500lt gebrauchsfertigen, antibakteriellen Reiniger, ob sich das lohnt, muss jeder selber wissen, das ist ja nur eine von unzähligen Anwendungsmöglichkeiten.

 

Mit sportlichen Grüssen und festlichen Wünschen

VL Frisag AG Markus Steinegger

 

>> FS37 Postauto, Car, Bus.pdf